Sonntag, 7. November 2010

Zwischenstand

Hallo Zusammen,

es geht weiter (mit Geduld und Spucke).



Auch wenn der Raum klein ist, passt doch ziemlich viel rein, z.B. eine ganze Menge Leitungen unter Putz.
Und PUTZ selbst.
Eine befreundete Baufirma hat zwischen 4 und 8 cm Putz aufgetragen und die Schlitze zugemauert.
Die Flächen, die nur gestrichen werden sollen wurden "gefilzt", dort wo gefliest wird ist es etwas grober.
Auch die Decke ist neu verputzt.
Es hängt auch schon der "neue" Heizkörper (es ist der alte aus dem unteren Bad, dort hängt jetzt ein provisorischer Heizkörper, bis hier saniert wird).
Die Vorwandinstallation ist auch schon weit gediehen, es fehlt noch eine Stütze, eine Unterkonstruktion für die Duschbrause und die Dämmung in der Wand.

Im Miniflur vor dem Bad hängt jetzt auch ein ganz neuer kleiner Heizkörper.
Von der Nebeneingangstüre hat es immer ein bisschen gezogen, das sollte jetzt vorbei sein.



Ein bisschen was bleibt natürlich noch zu tun....

Schöne Grüße
Stadtvater

Keine Kommentare: