Sonntag, 22. November 2009

Woche 7, Wir packen aus!

Hallo Zusammen,

wir packen aus!
Deshalb erfahrt ihr hier die ganze Wahrheit und die besteht darin, dass wir einfach zuviel "Grusch" für eine normale Familie haben.
Nachdem wir über 60 Kartons ausgepackt haben und noch fast die doppelte Anzahl auf uns wartet, stellt sich die Frage ob EIN Haus wirklich für uns ausreichend ist?

Da ich diese Frage momentan noch nicht beantworten kann, verweise ich zumindest auf die Erfolge und zeige euch einige eingeräumte (teilweise sogar aufgeräumte) Zimmer:

Wir beginnen wieder unterm Dach.
Das Prinzessinnenzimmer wird jetzt durch einen Kronleuchter (mit archaischen Leuchtmitteln) "bekrönt".




Auch das obere Bad nimmt langsam Gestalt an:



Das Schlafzimmer wird Wohlfühl- und Rückzugsoase.




In der Küche kann man jetzt nicht nur kochen, sondern auch Gäste empfangen.




Das Wohnzimmer wird auch noch ein bisschen wohnlicher.




Am Wintergarten lässt sich kaum noch etwas verbessern.




Abgesehen von den noch nicht ausgepackten Kartons, zieht bereits wieder etwas Normalität in unser Leben ein.




Da jetzt bis Weihnachten keine größeren Umbauten geplant sind, kann es sein, dass sich die Abstände zwischen den Posts etwas verlängern.

Liebe Grüße
Stadtvater

Keine Kommentare: